Get Adobe Flash player

Massageangebot von ja-ShaRiRa

Wie jeder Mensch instinktiv eine geschwollene oder gestoßene und deshalb schmerzende Stelle seines Körpers reibt oder drückt und so versucht, den durch die Spannung verursachten Schmerz zu mindern, so wird dieses instinktive Mittel wohl auch als Heilmittel zu allen Zeiten angewandt worden sein.
(Kirchberg, 1926)

Die heilsame Wirkung von Massagen ist als Therapie in der klassischen Medizin ein längst anerkanntes Mittel. Wie jeder Schmerz seine eigene Ursache hat, so hat auch jede der vielen Massagen seine eigene Wirkung. Während klassische Massagen primär die Verspannungen durch den Stress des Alltags lösen, werden bei exotischen Massagen aus fernen Ländern mit einer Mischung aus fantastischen Ritualen zudem Verspannungen auf der psychischen Ebene gelöst und Körper und Seele in Einklang gebracht.

Auch in der Schwangerschaft werden Körper und Seele einer Frau außergewöhnlich stark beansprucht. Besonders in den letzten Monaten vor der Entbindung kann dies zu Verspannungen und Rückenschmerzen, sowie zu Unausgeglichenheit und Disharmonie führen. Auch hier lassen sich durch gezielt eingesetzteMassagen im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich mit speziellen Druck und Dehnreizen auf Haut, Unterhaut, Bindegewebe und Muskulatur Beschwerden nachhaltig lindern und das Immunsystem stärken. Außerdem wird die Muskulatur entspannt, der Rücken erwärmt und die Durchblutung gefördert.

Informieren Sie sich jetzt detailliert über das Massageangebot von ja-ShaRiRa!

Klassische Massage Exotische Massage Schwangeren Massageja-ShaRiRa-Massage

Kontakt

Ärztehaus zur alten Schmiede
in der Praxis von Dr. med. Christina Moxter
Im Alten Dorfe 23
22359 Hamburg-Volksdorf


Termin vereinbaren und entspannen:
Mobil: 0170 / 90 46 122
terminanfrage@ja-sharira.de

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Anmeldung

Aktueller Flyer zum Download

Flyer ab August 2012